4. Dezember 2018 / Weihnachtsglanz und Weihnachtgans – und das dicke Ende…..

Soll ich Ihnen heute mal die beginnende Weihnachtszeit vermiesen? Fröhliche Weihnachtsmarktbesuche mit den lieben Kollegen, Einladungen zur Weihnachtsparty mit Punsch und Plätzchen, festliche Abendessen mit Gans und Knödeln. Und im Januar starten wir mit schlechtem Gewissen und guten Vorsätzen den Kampf gegen zusätzliche Pfunde. Und jetzt mal Hand auf´s Herz – wie lange halten wir die guten Vorsätze durch? Ganz nach dem Motto „und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her“ habe ich schon heute die „Keulen-Kampf-Empfehlung“ für Sie.

Sie kennen mich, ich bin Sportlerin – tatsächlich mit Leidenschaft (geworden). Seit Jahren trainiere ich mit meinem PT Marco Schürmann. Wir trainieren drinnen und draußen ohne aufgemotztes Studio und den ganzen Geräte-Hype. Aber an wundervollen Locations wie dem URBAN TRIBE Outdoor – Beach am Halensee. Marco ist für mich viel mehr als ein Trainer. Durch gezieltes Training, Ernährungsberatung und unter Berücksichtigung meiner Tagesform beim Sport erreiche ich eine ausgezeichnete Body-Balance. So kann ich dem täglichen hohen Arbeitspensum einen Ausgleich verschaffen. Auch im Kopf. Marco betreut viele Geschäftsleute als PT. Ich fühle mich wohl.

Seine hohe Kompetenz und Erfahrung hat er jetzt zu einer eigenen Geschäftsidee weiterentwickelt. Er bringt Geschäftsleute über den Sport zusammen, formt eine Community. Im Januar eröffnet Marco mit Partnern einen Business Club für die Fitness Community: URBAN TRIBE CLUB. Es sollen maximal fünfhundert Mitglieder in Berlin werden. Mit traumhaften Outdoor -Trainingsflächen am Halensee-Beach und einem (fast gerätefreien) Studio in Wilmersdorf setzt der URBAN TRIBE CLUB ganz neue Maßstäbe für Businesspeople wie uns, die glauben, keine Zeit für Sport zu haben. Firmen-Fitnessevents, regelmäßiger Firmensport in der Mittagspause wahlweise mit Lunch von LASH werden sogar mit Shuttleservice angeboten. Gym-Incentives am Beach mit BBQ sind fantastische Teambuilding-Maßnahmen. Ich finde die Idee großartig.

Das Beste zum Schluss. URBAN TRIBE bietet allen Satellite Office-Kunden  einen Special Deal!. Für die Fitness-Community gibt es im Januar super Angebote. Nach der süßen Weihnachtzeit und für lange anhaltende gute Vorsätze! Alle Informationen hier www.urbantribeclub.de.

Wir sehen uns beim Training! Ich wünsche es mir und Ihnen – denn jammern gilt nicht!

In diesem Sinne  Ihre Anita Gödiker